slogan_deutsch
HOME . LOGIN
  • DEUTSCH
  • ENGLISH
 
 
Advertisement
kontakt
Preise und Awards
Karriere bei MAI International
Presse/Medien
 
Aktuelles
Preise und Awards Drucken
MAI International zeichnet sich durch innovative Lösungen aus. Partnerschaftliche Zusammenarbeit, die individuelle Förderung und Unterstützung unserer hochqualifizierten Mitarbeiter ist Teil unserer Unternehmensstrategie.
Dafür stehen wir und dafür wurden wir in den vergangenen Jahren mehrmals ausgezeichnet.
 
MAI gewinnt die SILBERNE SECURITAS! Drucken

Die Wirtschaftskammer Österreich und die AUVA schreiben alle zwei Jahre die GOLDENE SECURITAS aus. Mit ihr werden jene Klein- und Mittelbetriebe ausgezeichnet, die auf dem Gebiet der Prävention von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten vorbildliche Maßnahmen gesetzt haben.

Lesen Sie weiter...
 
Austria´s Leading Companies 2007 Drucken

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Kärnten ist Wirtschaftsstandort voller Dynamik

Fest der Wirtschaft in Velden - LH Haider, LR Schantl und LR Rohr gratulierten den Kärnten-Siegern des Wettbewerbs "Austria´s Leading Companies 2007"

Bereits zum neunten Mal wurden Kärntens dynamische und wachstumsstarke Spitzen-Unternehmen im Rahmen des Festes der Kärntner Wirtschaft vor den Vorhang geholt. Die Kärnten-Sieger im Wettbewerb "Austria´s Leading Companies 2007" vom WirtschaftsBlatt, PricewaterhouseCoopers und Kreditschutzverband (KSV 1870) wurden im Casineum Velden vor einem großen Publikum gekürt:

MAI International GmbH aus Feistritz/Drau ist die Nummer eins in der Kategorie "Dynamische Kleinbetriebe", Solida Bekleidungswerke GmbH in Miklauzhof gewann in der Kategorie "Goldener Mittelbau" und als "Big Player" siegte die GREENoneTEC Solarindustrie GmbH in St. Veit. 20072007.10

 
Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2004 Drucken
innovationspreis Der KWF Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds zeichnete in diesem Jahr erstmalig für die Durchführung des traditionellen „Innovations- undForschungspreis des Landes Kärnten 2004“ verantwortlich.
Mit 29 Einreichungen gab es nicht nur einen neuen Teilnehmerrekord, sondern auch eine sehr hohe Qualität bei den eingereichten Projekten.Ein Grund für die Jury, erstmals auch die Plätze zwei und drei in den
Kategorien „Kleine und Mittlere Unternehmen“, „Großunternehmen“ sowie „Informationstechnologie | Hard und Software“ zu benennen und einen Sonderpreis für „Kleinstunternehmen“ zu vergeben.
 Die Preisträger
 

Kategorie Kleine und Mittlere Unternehmen: 1. Platz: Mai International GmbH

Projekt:
Injektions- und Mörtelmischpumpe
Wir stellen Ihnen diese Maschine hier gerne näher vor.

 
 
Facebook
google+
 

 
 
© 2018 MAI International GmbH. Alle Rechte vorbehalten